Yim Siam Thai-Massage IconYim Siam Thai-Massage

Watzmannstr. 2, Augsburg-Hochzoll

4,5 55 Rezensionen

  • Avatar S W ★★★★★ vor einem Monat
    Ich habe die Erfahrung einer Aromaöl-Ganzkörper-Massage gemacht und diese Erfahrung war sehr sehr gut!
    Es wird auf jede Körperpartie eingegangen und kompetent behandelt. Die 60 Minuten haben fast nicht ausgereicht.
    Das Ambiente ist angenehm.
    … Mehr Sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Hintergrundmusik. 52€ für 60 min erscheinen fair. Danach gibt’s einen leckeren Ingwer Tee.
    Kunden die öfter kommen bekommen eine Stempelkarte.
  • Avatar Mrs. Saelyen ★★★★★ vor 3 Monaten
    super angenehme & enstpannende Atmosphäre, SEHR freundliche Damen und total guter Preis! Die Massage war der absolute Hammer! Komme hier definitiv wieder hin!!
    SEHR EMPFEHLENSWERT!
  • Avatar FDBCITY2007 ★★★★★ vor einem Monat
    Heute war ich nach einigen Jahre wieder bei der Massage. Ich bin unfassbar verspannt gewesen und hatte deshalb sehr starke Schmerzen, ich fühlte mich kraftlos und hatte teilweise Panik, weil ich manchmal schlecht Luft bekommen habe. Ein … Mehr sehr spontaner Termin heute hat mir so so sehr geholfen! Ich bin wirklich so dankbar. Die Damen sind alle so lieb, die Massage wird perfekt durchgeführt und man fühlt sich sehr wohl. Die Preise sind einfach nur fair und es sollte sich wirklich jeder von uns hin- und wieder eine Massage gönnen! Ich werde die Tage direkt nochmal
    hingehen. Tausend Dank! Es war wirklich perfekt!
  • Avatar MZ MZ ★★★★★ vor 4 Monaten
    sehr professionell und sympathisch ! Ich habe meine Nackenschmerzen losgeworden)Vielen Dank
  • Avatar LALELU ★★★★★ vor 3 Monaten
    super angenehme & enstpannende Atmosphäre, SEHR freundliche Damen und total guter Preis! Die Massage war der absolute Hammer! Komme hier definitiv wieder hin!!
    SEHR EMPFEHLENSWERT!
  • Avatar Fred Fischer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Für mich die beste Massagepraxis in ganz Augsburg und Umgebung. Bin begeistert! Meine ewigen Verspannungen gehören endlich der Vergangenheit an! Die Praxis ist zudem sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. … Mehr Rundherum zu empfehlen!
  • Avatar Julia Veit ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Massage und noch dazu fühlt man sich absolut wohl und man wird mit Freundlichkeit begrüßt und behandelt; die man von den Augsburger Schwaben sonst nicht so kennt.
    Ich komme immer wieder 🙂
  • Avatar henry miller ★★★★★ vor einem Jahr
    Hervorragende Massage. Problemzonen werden behandelt. Man ist danach super relaxed. Tolles Personal. Gerne wieder.
  • Avatar Robert Mayr ★★★★★ vor 4 Monaten
    Sie langt richtig hin , einfach genial
  • Avatar Sandra Federĺe ★★★★★ vor einem Jahr
    Verdiente 5 Sterne,alles zur besten Zufriedenheit.Bin dankbar,sofortige Schmerzbefreiung.
  • Avatar Anton Lugtenburg ★★★★★ vor 3 Jahren
    War heute das erste Mal bei einer Massage und hab mich trotz anfänglicher Bedenken sehr wohl gefühlt. Die Masseurin war sehr nett und super professionell soweit ich das beurteilen kann. Die Räume waren sehr sauber und ruhig...
  • Avatar Thomas Scherer ★★★★★ vor einem Jahr
    Bestes Massagestudio in Augsburg!
    Sehr professionell, sehr entspannend, fantastisches Ambiente und sehr freundliche Menschen.
  • Avatar cik cik ★★★★★ vor 2 Jahren
    War am Samstag zur meiner zweiten tai Massage, die Mädels waren sehr freundlich und die Massage hat richtig gut getan, Preisleistung ist auch Top.
  • Avatar Coyote Road Runner ★★★★★ vor 2 Jahren
    Intensive Massage. Alles wieder schön locker. Komme wieder
  • Avatar Mona Egger ★★★★★ vor 2 Jahren
    Alles immer super toll und entspannend hier 👍👍👍
  • Avatar Ronny Rückert ★★★★★ vor 3 Jahren
    Angenehme Atmosphäre und sehr entspannend
  • Avatar Nimet Kazaz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Immer sehr freundlich
  • Avatar Anton Buchner ★★★★ vor 4 Jahren
    Werde beim nächsten Mal mehr auf meine Problemzonen (Schmerzen) hinweisen um den Erfolg zu erhöhen. Ansonsten gerne wieder. Sehr angenehme Atmosphäre.
  • Avatar ra ku ★★★★★ vor 5 Jahren
    Sehr gute Preise und die Rückenschmerzen waren nach 2x so gut wie weg. Gute Preise
  • Avatar Ferdi Seibold ★★★★★ vor 6 Jahren
    Absolut genial. Die Massage steigert sich von Mal zu Mal, sodass angenehm Verspannungen und Blockaden gelöst werden. Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Melinda “Linde” Dudasch ★★★★★ vor 5 Jahren
    Super nette Masseurin, die auf meine Wünsche eingegangen ist. Sehr netter Aufenthalt.
  • Avatar Renate Buchner ★★★★ vor 4 Jahren
    Werde beim nächsten Mal mehr auf meine Problemzonen (Schmerzen) hinweisen um den Erfolg zu erhöhen. Ansonsten gerne wieder. Sehr angenehme Atmosphäre.
  • Avatar Melinda Dudasch ★★★★★ vor 5 Jahren
    Super nette Masseurin, die auf meine Wünsche eingegangen ist. Sehr netter Aufenthalt.
  • Ein Google-Nutzer ★★★★★ vor 5 Jahren
    Super nette Masseurin, die auf meine Wünsche eingegangen ist. Sehr netter Aufenthalt.
  • Avatar Stefan Scer ★★★★★ vor 5 Jahren
    Beste Massage in Augsburg weit und breit.